Mein Franken4all
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
Menü
Startseite
Städte / Orte
Branchenverzeichnis
Gastroführer Franken
Übernachtungen
Kunden-Aktionen
Freizeit und Sport
Ausflugsziele
Veranstaltungen Franken
Fotogalerie
Franken4All-Shop
Kontakt zu Franken4All
Datenschutz
Impressum
Veranstaltungen
<September 2017>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
Wetter
VGN Fahrplan
Suche
Suchen:
Innerhalb: km von Postleitzahl oder Straße Nr, Ort:      


News
ORANGE CUP 2015


 Das Businessturnier zu Gast bei PUMA

 

Reichmannsdorf – Ganz schön sportlich ging es vergangenen Samstag, den 13. Juni 2015, beim ORANGE CUP am PUMA GC Reichmannsdorf zu.

 

Rund 55 Teilnehmer nahmen die Herausforderung an und traten zum 2. ORANGE CUP des Jahres an. Das nicht vorgabewirksame Turnier war gekennzeichnet von Spaß, Unterhaltung und guter Laune der Teilnehmer.

 

Dabei hat der Golfplatz in Reichmannsdorf, der seit gut einem Jahr unter dem Namen PUMA Golfclub geführt wird, seine ganz besonderen Reize und Schwierigkeiten. Eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Steigerwalds finden die Spieler hier Ruhe und Erholung.

 

Doch was wäre der ORANGE CUP ohne die vielen kleinen Aufmerksamkeiten auf und neben dem Platz, ohne die orangenen Startgeschenke und ohne die Organisatorin. „Den ORANGE CUP organisiere ich bereits seit acht Jahren und ich freue mich, dass einige Spieler seitdem fast jedes Turnier mitgespielt haben. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Sabine Michel, Geschäftsführerin von Smic! Events & Marketing.

 

Im Namen des UnternehmerClub ORANGE und mit kräftiger Unterstützung zahlreicher Sponsoren wie Cobra PUMA Golf, Bilder Bingold, CIMIER, VBC Löwl und Roever Broenner Susat Mazar stellt sie in diesem Jahr insgesamt vier orange Turniere auf die Beine.

 

Mit Spaß und Unterhaltung ging es auch am Abend bei der Preisverleihung im Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf weiter. Nach einem leckeren Barbecue und einer unterhaltsamen Showeinlage vom Wunderbaren Herr Mai wurden die Sieger des Tages gekürt.

 

So fanden zwei Golfuhren der Schweizer Marke CIMIER als Preis für den Nearest to the pin neue Besitzer ebenso wie zwei Travellerbags für den Longest Drive. Gastgeber PUMA schenkte den jeweils ersten Nettosiegern der Klassen A, B und C ein Golferoutfit im Wert von 150 Euro und die Bruttosieger durften sich über einen Gutschein von Bilder Bingold im Wert von 500 Euro freuen. Bei der Sonderwertung „Nearest to the bottle“ gab es sogar einen Preis für einen Schlag in den Bunker. 


Die Fortsetzung des ORANGE CUP findet am 11. Juli in Abenberg statt bevor am 12. September
die ORANGE Golfsaison in Habsberg ihren Abschluss findet. 
Weitere Infos und Fotos zum ORANGE CUP sowie zu SMIC! Events & Marketing finden Sie unter
www.orangecup.de sowie www.smic-marketing.de.

 

Bildunterschrift: Die glücklichen Gewinner des ORANGE CUP am 13. Juni am PUMA GC
Reichmannsdorf gemeinsam mit Veranstalterin Sabine Michel (vorne, 2. von rechts). (Bild: smic!)




Zu Favoriten hinzufügen

Werbung
  • Möbel Eckstein
    Möbel Eckstein Leinburg Weißenbrunn
    Möbel Eckstein in Weißenbrunn ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Qualitätsmöbel
    Weitere Infos finden Sie hier.

  • DER Touristik Partner
    DER Touristik Partner
    Weitere Infos finden Sie hier.

  • Weitere Infos finden Sie hier.

  • Gärtnerei in Fürth
    Dauchenbeck - Die Gärtnerei in Fürth
    Weitere Infos finden Sie hier.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren